Rund um den Studienalltag - Archiv  Foruminformationen

Das Thema wurde von Alice Bruns am 13.3.2019, um 14.44 Uhr archiviert.
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Ferienkurse Language Center, eröffnet am 4.2.2019, um 16.50 Uhr
neutral Studi19
User
am 4.2.2019,
um 16.50 Uhr
Hey,

ich wollte diese Semesterferien gerne einen Ferienkompaktkurs im Language Center machen. Es hieß auf der Homepage, dass man sich ab 14. Januar dafür einschreiben kann, aber auf virtuohm steht immer noch keine Einschreibung. Ist das bei euch auch so? Finden diese Semesterferien vielleicht gar keine Sprachkurse statt? Aber wenn doch welche stattfinden, ab wann kann ich mich denn dafür einschreiben?

Danke schonmal
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 6.2.2019,
um 10.03 Uhr
Hallo Studi19,

wir haben für dich beim Language Center nachgefragt. Leider gibt es diese Semesterferien keine Ferienkompaktkurse, das tut mir sehr leid für dich. Ich kann mir vorstellen, dass das ein tolles Angebot ist. Voraussichtlich wieder im September, aber das steht auch noch nicht fest.
Ganz liebe Grüße
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
neutral Studi19
User
am 6.2.2019,
um 13.55 Uhr
Danke für Ihre Antwort
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 8.2.2019,
um 9.18 Uhr
Sehr gerne
Schönes Wochenende schon mal,
Liebe Grüße
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Ferienkurse Language Center, eröffnet am 4.2.2019, um 16.50 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende